Über mich

Nicoletta Butzek

VDT geprüfte Tierheilpraktikerin

Schön dass Sie mich gefunden haben.


Mein Ziel ist es Tieren auf natürlichem Wege zu helfen. Darum habe ich mich im März 2009 dazu entschlossen eine 2-jährige Ausbildung zur THP an der Paracelsusschule in Bielefeld zu absolvieren. Diese habe ich mit Prüfung abgeschlossen ( Multiple choice, Facharbeit und praktischer Prüfung).


Mit meiner mobilen Praxis stehe ich Ihnen seit März 2011 mit meinem Wissen zur Verfügung.


Natürlich kann der Tierarzt nicht ersetzt werden, aber in vielen Fällen können die Selbstheilungskräfte angeregt werden. So können wir unseren Tieren auf natürlichem Weg  helfen.


Alle von mir angewandten Methoden sind naturheilkundlich und  daher schulmedizinisch nicht anerkannt.

Ich gebe keine Heilungsversprechen.